Aktuell
News
Messwerte Süd
Rückblicke Süd
Regen
Wettergefahren

Astro & Geo
Gesundheit
Pegel
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Datenschutz
App

Stark bewölkt bei 5.3 °C – Luftdruck: 1012.1 hPa – Wind: WNW 1.4 km/h
Messwerte von 03:25 Uhr; Warnsymbol: Datenbasis DWD; Datenbasis Wetterzustand: DWD; Bright Sky
Eintragen
Lesen
1
2
3
4
5
Gästebuch
Ingo
„Hallo,

super das es diese Seite gibt.

Ich selber bin Ingenieur für technische Gebäudeausrüstung und wir haben sehr viel mit Außentemperaturen und Luftfeuchtigkeit zu tun.

Da wären solche vor Ort-Informationen realer Natur für die Energieeffizienz von Heizungs-, Klima- und Kälteanlagen sehr hilfreich.

Wäre schön, wenn man diese als txt-Datei bekommen und nutzen darf.

Danke“

11.07.2015, 10:44 Uhr

Emi
„p.s. viele Grüße! ;-)“
06.07.2015, 11:54 Uhr

Emi Noda
„Tolle Seite!
Ich freue mich, dass es in Nippes so etwas gibt :-)
Erfahren habe ich von der Seite im Magazin "smart nippes" welches beim Klimastraßenfest verteilt wurde.

Übrigens habe ich dieses Jahr das Gefühl, dass es ein sehr windiges Jahr ist... Stimmt das?“

06.07.2015, 11:53 Uhr

Daniel
„Hallo,
Auch von mir gibt es ein großes Lob für diese Super Wetter Seite!
Vor allem weil diese Daten mal wirklich stimmen.
Weil Köln ja immer ein paar Grad wärmer ist, als in den allgemeinen Vorhersagen angegeben wird.“

03.07.2015, 08:58 Uhr

Alexander Eisele
„Hallo Liebes Wetterteam,
bin durch zufall auf eure Seite gelandet und finde diese echt prima.
Besitze auch eine Private Wetterstation www.wetter-saulgau.de
Über einen Eintrag und Linktausch würde ich mich freuen

Viele Grüße
Alexander“

12.04.2015, 09:34 Uhr

Sabine
„Ich bin begeistert von der guten Prognose. Eine Seite, aud die man sich verlassen kann.
Gruß
Sabine“

31.10.2014, 07:07 Uhr

Nina
„Guten Morgen, dies ist eine tolle Seite und ich werde täglich nach dem Wetter sehen.

Gruß
Nina“

13.06.2014, 08:51 Uhr

hugo antonio
„Momentan die genaueste, einfachste, informativste Wetterinformation für Köln. Vielen Dank !“
04.05.2014, 14:04 Uhr

Conny
„Ich besitze dein App und war schon sehr begeistert von deiner Arbeit.“
04.01.2014, 21:27 Uhr

frau schulze
„Wir verfolgen Deine News auf Facebook. Es ist schön, daß Du Dir diese Arbeit machst! Wir wünschen weiterhin viel Spaß und sagen Danke!“
11.11.2013, 09:41 Uhr

Neuere Beiträge

Zurück zur Eingabeseite

Ältere Einträge