Aktuell
News
Messwerte im Detail
Diagramme
Archiv
Wettervorhersage
Wettergefahren

Astro & Geo
Gesundheit
Regen
Pegel
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Datenschutz
App

Leicht bewölkt bei 20.6 °C – Luftdruck: 1023.7 hPa – Wind: W 6.5 km/h
Messwerte von 20:25 Uhr; Warnsymbol: Datenbasis DWD; Wetterzustand powered by OpenWeatherMap, CC BY-SA 4.0
Eintragen
Lesen
1
2
3
4
5
Gästebuch
Hilli
„Warum habe ich diese Seite nicht schon früher gefunden. Toll, alles was ich schon immer an Informationen gesucht habe. Danke!

Gruß aus Riehl“

06.08.2013, 17:52 Uhr

Peter
„Hallo Frank,

ich bin gerade durch Zufall auf deine Seite gekommen.
Gefällt mir sehr gut und habe ich auch direkt als Favorit gespeichert.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und lass Dir lecker ein Kölsch schmecken!

Grüße aus der Nachbarschaft,

Peter“

18.06.2013, 15:55 Uhr

Jan Nick
„Es ist schön zu sehen, dass unsere Schule so qualifizierte Lehrer bekommt bzw hat. Da fühlt man sich gut aufgehoben, obwohl ich keinen Unterricht bei Ihnen habe. Ich finde das ganze sehr tol und muss sschon ein wenig staunen. Bleiben Sie dran!
Viele Grüße
Jan Nick“

06.06.2013, 23:45 Uhr

Frank
„Hallo, hallo!

Ich beobachte die Seite jetzt seit Anfang des Jahres und bin als Nippeser ziemlich begeistert, mein Ortswetter abrufen zu können. Wenn ich morgens meinen Rechner anwerfe, ist Nippes-Wetter nach dem Mail-Check eine der ersten Seiten, die ich öffne.

Heute ist der erste Tag des Jahres, an dem die Sonne es über die Häuser schafft und in meine Küche scheint; für mich immer ein Zeichen, dass der Frühling schnell im Kommen ist.

Ansonsten möchte ich mal für den Wetter-Service bedanken und hoffe, dass der Betreiber nicht die Lust an seinem Hobby verliert oder gar umzieht!

Grüße aus der Schwerinstraße“

04.03.2013, 09:27 Uhr

Schönig Rudolf
„Tolle Arbeit die Seite gefällt mir sehr gut. Ist gespeichert. Danke.
Gruss
Schönig“

27.01.2013, 21:42 Uhr

Eva
„Toll,Frank!
Ich bin gespannt, wann du "Wetterfrosch" (um Silke zu zitieren) auch Vorhersagen für meinen Ort machen wirst. Dann werde ich taglich schauen, ob die Sonne lacht!
LG von Eva“

07.11.2012, 21:24 Uhr

Maren
„Mensch da haste die zeit aber toll genutzt :) an dir ist doch ein meteorologe verloren gegangen :)“
07.11.2012, 18:42 Uhr

Frank
„@Katja: Wenig Sonne, Regenwahrscheinlichkeit 40%, max. 10 Grad... Also für November akzeptabel ;-)“
06.11.2012, 22:47 Uhr

Katja
„Wie schaut die Prognose für den Sessionsbeginn am Sonntag aus?“
06.11.2012, 22:35 Uhr

Silke Kremer
„ERSTER!!!!
Wow und los gehts für meinen Lieblingswetterfrosch!!! Zu cool!!“

06.11.2012, 13:10 Uhr

Neuere Beiträge

Zurück zur Eingabeseite