Aktuell
News
Messwerte im Detail
Diagramme
Archiv
Wettervorhersage
Wettergefahren

Astro & Geo
Gesundheit
Regen
Pegel
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Datenschutz
App

Bedeckt bei 15.1 °C – Luftdruck: 1010.9 hPa – Wind: SO 0.0 km/h
Messwerte von 14:30 Uhr; Warnsymbol: Datenbasis DWD; Wetterzustand powered by
Eintragen
Lesen
1
2
3
4
5
Gästebuch
Reiner
„Hallo wollte mich mal bedanken,bin wirklich
Happy das es diese Seite gibt.
Nur weiter so.
Mfg: Reiner “

28.05.2018, 09:03 Uhr

Der, der in Physik neben Paul sitzt
„Hallo Herr Heinrich,

ihre Seite ist nicht nur sehr umfangreich, sondern auch informativ, übersichtlich und interessant. Es wäre schön, wenn sie noch mehr Aufrufe hätten.

Viele Grüße von Ahmed, Nils, Burak und Abhishek

Wir hätten eigentlich Chemie, aber wenn sie nicht wollen...“

06.02.2018, 14:01 Uhr

Stefan
„Hallo, klasse hinbekommen die Seite. Vor allem der Informationsgehalt ist recht hoch. Mit Hochwasser und Erdbebeninfos, per Scripts generierte Stationsdiagramme... Nicht schlecht.

Ahja, gefunden habe ich die Seite im WZ-Forum, im "Neuigkeiten zum Wetter"-Forum. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen ;) www.wetterstation-hohenwalde.info.

Liebe Grüße, Stefan (enager im Forum). “

24.01.2018, 19:03 Uhr

Markus Berg
„Guten Tag.
Ich selbst interessiere mich brenned für Wetter und verfolge ihre Wetterstation seit beginn täglich. Natürlich geht das nicht jeden Tag doch ich gebe mein bestes. Alle meine Anerkennung haben sie. Ich wünsche ihnen nur das beste in ihrer weiteren Kaierre als Wetterfrosch.
Liebe Grüsse,
ihr wetterfreund Markus. “

09.01.2018, 10:09 Uhr

Elke
„Sehe Dein Logo hat sich geändert, finde ich toll“
18.10.2017, 09:59 Uhr

Wendel Meurer
„super Angaben“
25.07.2017, 10:29 Uhr

Torsten
„SUPERTOLLE SEITE!!!
Sehr übersichtlich und klar - wird schnell geladen (Modem!) - umfassende Information (mehr braucht man nicht)
KLASSE!!!
P.S.: Eine solche Seite für jeden Kölner Stadtteil - das wäre DER Knaller!“

23.06.2017, 17:25 Uhr

Ingrid
„Danke für die informative Seite für uns "Nippeser"!
Ich schaue immer gerne vorbei.
Schöne Pfingsttage,

Ingrid Demirci“

02.06.2017, 16:45 Uhr

Marc
„Maat de Lück nich widder jeck: Am Donnerstag sorgt der Eifelföhn bis zum Nachmittag für meist trockenes Wetter. ja, vielleicht etwas Nieselregen, aber gut. Und erst, wenn am Wilhelmplatz schon fast alles vorbei ist, kommt der Regen mit ein paar stürmischen Böen. Schaut Euch die Vorhersage zB. des amerikanischen GFS-Modells an. da ist der Föhn gut herausgearbeitet. Kölle Alaaf! “
22.02.2017, 13:15 Uhr

Alex
„Beste Wetter-Seite für Köln!
Liebe Grüße und Kölle Alaaf! :)“

22.02.2017, 12:07 Uhr

Neuere Beiträge

Zurück zur Eingabeseite

Ältere Einträge